FAQ

Liefern Sie auch ins Ausland?

Derzeit liefert die Südwestdeutsche Salzwerke AG ihre Produkte nur innerhalb der Bundesrepublik Deutschland.

Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Die Bezahlung der bestellten Waren erfolgt wahlweise über PayPal, giropay oder Kreditkarte (Visa / Mastercard)

Ist Rechnungskauf möglich?
Bei einer Bestellung in unserem Shop ist ein Rechnungskauf leider nicht möglich. Gerne können Sie über PayPal, giropay oder Kreditkarte (Visa / Mastercard) bezahlen.

Wann bekomme ich meine Bestellung?
Wir bemühen uns, Ihre Bestellungen so schnell wie möglich zu bearbeiten. Die Lieferzeit beträgt 3-5 Werktage.

Wie lange kann ich meine Bestellung zurückschicken?
siehe Widerrufsbelehrung

Welche Artikel kann ich wieder zurück senden?
Wir wollen natürlich, dass sie mit Ihrer Lieferung zufrieden sind. Daher können Sie alle Ihre bestellten Produkte binnen 14 Tagen an uns zurück senden.

Wer trägt die Rücksendungskosten und wie erfolgt die Kaufpreiserstattung?
Sollten Sie Ihre Produkte an uns zurücksenden, erstatten wir Ihnen selbstverständlich den Kaufpreis.

Wie sicher sind meine Daten?
Zum Qualitätsgedanken der Südwestdeutsche Salzwerke AG gehört es, verantwortungsbewusst mit Ihren Daten umzugehen. Wir garantieren Ihnen, Ihre Daten vertraulich zu behandeln und nicht an Dritte weiterzugeben.


Sollten Sie noch Fragen haben, stehen wir Ihnen gerne auch persönlich zur Verfügung!

Service-Hotline:        Tel.+49(0)8651 7002-200
E-Mail:                        kontakt@bad-reichenhaller.de

Servicezeiten:          Montag bis Freitag von 7:30 bis 16:00 Uhr